Startseite | Kontakt | Impressum

Hofburgschild und Einweihung

Aufhängen des Hofburgschildes und Einweihung unserer Hofburg „Zur gemütlichen Ecke“

Am 4. Januar 2013 wurde unsere Hofburg eingeweiht und das Schild für die Hofburg aufgehängt. Zahlreiche Gäste waren eigens zu diesem Anlass gekommen. Ganz besonders hervorzuheben sind die „Sulgemer Löchligugger“, die in großer Besetzung extra angereist waren. An dieser Stelle senden wir einen ganz, ganz herzlichen Dank für ihre musikalische Begleitung in den Süden Deutschlands. „Sulgemer Löchligugger“ – ALAAF! Ihr seid Spitze!

Mit musikalischer Begleitung ging es raus zum Aufhängen des Hofburgschildes zum Eingang des Biergartens. Hier wurde das Schild mit tatkräftiger Unterstützung vieler Helfer am Tor befestigt. Viele Autofahrer grüßten mit laut tönenden Hupen.


Später wurde in der „Gemütlichen Ecke“ weitergefeiert. Auch hier sorgten die Jungs und Mädels der „Sulgemer Löchligugger“ durch ihre Musik für eine Superstimmung. Es wurde gesungen und geschunkelt.
Ganz lieben Dank an Karin und Hans für ihre Gastfreundschaft und für ihren besonderen Blumengruß, den sie für uns bereithielten, in Form von „Hopfenblüten“. Karin & Hans – ALAAF! Eine Hofburg mit sehr viel Herzlichkeit, hier kann man sich einfach nur Wohlfühlen!

Ein Dank auch an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. „Fastelovendsjecke“ – ALAAF!